zurück zur startseite coaching
school friends
die theatermafia
kurse
improtheater
inszenierungen
play-station-festival
booking
improshows coaching vorsprechen einzelcoaching

Neben unseren Gruppenangeboten bieten wir auch Einzelcoachings im Bereich Schauspiel, Präsenz- und Persönlichkeitsentwicklung an.

Die Methoden des Theaters ermöglichen dem Einzelnen seine Persönlichkeit, sein Selbstwertgefühl und seine Sicherheit in sozialen Situationen zu verbessern und auszubauen. Viele dieser Kompetenzen benötigen wir auch außerhalb der Bühne, beispielsweise in unserem Berufsalltag oder  im Studium.

Wir helfen gerne diese Kompetenzen hinsichtlich des freien Sprechens und der Präsenz z.B. bei Referaten oder Vorträgen, aber auch zur Erleichterung des Alltags zu erweitern und zu festigen. Dabei kommen Methoden aus dem Bereich Schauspieltraining, Stimm- und Sprechtraining und Präsenzübungen zum Einsatz.

Das Einzelcoaching kann alleine, oder in einer Kleingruppe mit bis zu drei Personen umgesetzt werden.


Kosten:

25,-€/Stunde (Einstiegsangebot)


Ansprechpartner: Inga Winkel (BA Soz.-Päd./Soz.-Arb.), contact@theatermafia.de

 

historie kontakt referenzen impressum